Win! Werde Produkttester/in mit Galeria Kaufhof

YOU ARE SO BEAUTIFUL


Werbung

Wie auf Snapchat (weshouldrun) bereits berichtet, erreichten uns vor einigen Tagen zwei Pakete voller Beautyprodukte von der Produkttester Galeria Kaufhof Aktion. Wir haben uns gefreut wie zwei Wahnsinnige. Damit IHR auch ein Paket voller Produkte bekommen könnt, folgt einfach diesem Link: zur Galeria Kaufhof Facebook Page. Dort könnt ihr ganz einfach 1 von 150 Paketen gewinnen. Die Aktion ist noch bis zum 14.10 gültig.
Bei dieser Aktion bekommen nicht nur Frauen alles was das Herz begehrt. Auch Manner dürfen sich über Pflegeprodukte, Parfums, Duschgele uvm. freuen.

Wir haben das Paket des jeweils anderen ausgepackt und uns einzeln mit jedem Produkt auf 3,2,1 überrascht! Hier bekommt ihr nun einen kleinen Einblick in die Pakete.

Sebastian:
„Ich bin nicht der Mensch, der Unmengen an Geld für Beautyprodukte ausgibt. Ich habe Spaß an Artikeln, welche eine Wirkung erzielen und die mein Wohlbefinden steigern. Trotzdem bin ich, wenn es um die Kaufentscheidung geht, immer etwas zurückhaltend. Mit der Produkttester Box bekomme ich die Möglichkeit neue Marken zu entdecken und neue High-End Produkte kennen zu lernen. Am meisten gefreut habe ich mich über den Bartschneider und das Declaré Hydro Fluid Boost Serum. Mein Bart wächst wie Kraut und Rüben und meine Haut neigt zu Trockenheit und freut sich deshalb über jeden Feuchtigkeitskick! Was Parfums angeht, bin ich sehr wählerisch. Ich bevorzuge holzige, würzige und komplexe Düfte. Aus diesen Gründen war es eine kleine Überraschung, dass mich der Duft von Trussardi so begeistert hat. Der Duft wird als holzig-floral-würzig beschrieben und passt daher wie die Faust aufs Auge.“

Produkttester Galeria Kaufhof Kooperation Männerprodukte

Was Beautyprodukte angeht, so liegt meine Kaufbereitschaft schon deutlich höher als bei Sebastian. Trotzdem kann die Testerei ganz schön ins Geld gehen. Deshalb habe ich mir schon vor langer Zeit auferlegt, erst neue Produkte zu kaufen, wenn die alten aufgebraucht sind. Ich habe mich am meisten über die Biotherm Liquid Skin Glow Drops gefreut. Von diesem Produkt habe ich schon viel gutes gehört. Ob es bei mir auch für den richtigen Glow sorgt, kann ich gern in einer separaten Review berichten. Ein kleines Highlight und Luxusprodukt ist für mich die Alexander Mqueen Parfum Bodylotion. Diese würde ich persönlich nur zu Dates mit meinem Liebsten auftragen. Ebenfalls wie Sebastian bin ich was Parfums angeht, ein schwieriger Mensch. Ich fühle mich mit schweren, holzigen, pudrigen Düften am wohlsten. Meine Düfte habe ich daher bereits im Hause Chanel gefunden. Die Mqueen Parfum Bodylotion ist mit der würzigen Kopf- und floralen Herznote allerdings eine nette Ergänzung zu meinem Duftprofil.

Produkttexterin Galeria Kaufhof Kooperation